Die A-chen stellen sich vor

Veröffentlicht am 28. Februar 2021 um 12:47

Leider konnten wir nicht wie erhofft - alle Infos auch zeitnah auf der Website teilen, sondern mussten uns auf Facebook beschränken - mehr Zeit war einfach nicht da.

Dennoch möchten wir alle A-Chen hier noch kurz präsentieren.

Wir sind sehr glücklich mit unseren Welpenkäufern und freuen uns sehr, das alle As jagdlich aktiv geführt werden sollen. Wir glauben, das es die Kleinen nicht besser treffen konnten und freuen uns von allen immer wieder etwas zu hören.

 

A-Wurf vom Naunhofer Forst, das sind

Aruna (Miss Orange) - ist bei uns geblieben

Ava (Miss rosa) - heißt jetzt Sunny und verstärkt den Sausturm

Amea (Miss Rot) - lebt und jagt in Schleswig Holstein

Alpha (Miss Gelb) - heißt jetzt Alma und lebt und jagt in Sachsen-Anhalt

Anisa (Miss Magenta) - heißt jetzt Ami und lebt und jagt in Österreich

Atlas (Mr Grün) - heißt jetzt Tapio und lebt und jagt in Sachsen

Aramis (Mr. Hellgrün) - heißt jetzt Aarre und lebt und jagt in Finnland

Arthos (Mr. Blau) - heißt jetzt Frey und lebt und jagt in Nordrhein-Westphalen

Amir (Mr. Türkies) - ist bei uns gelieben


«